• Jobs Job bei REGUM GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gleisbauprodukte

REGUM GmbH

Röthenbach a.d. Pegnitz

Röthenbach a.d. Pegnitz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gleisbauprodukte REGUM GmbH Röthenbach a.d. Pegnitz Kundenbetreuung und -beratung im In- und Ausland; kaufmännische und technische Betreuung des bestehenden Kundenstamms; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Weiterentwicklung des Produktportfolios; Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung.

Der Bau Von Straßenbahnen Ist Ein Weltweiter Wachstumsmarkt Wir Sind Ein Mittelständischer International Tätiger Anbieter Von Elastischen Isolier- Und Dämmelementen Für Den Gleisbau Und Stellen Hochwertige Produkte Für Diesen Markt Her Mit Unserem Know-how Sind Wir Ein Gefragter Partner Von Systemanbietern Verkehrs Betrieben Ingenieurbüros Und Gleisbaufirmen Ist Ein Tochter­unternehmen Der Beco Bermüller & Co Gmbh Aus Nürnberg Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gleisbauprodukte Im Innen- Und Außendienst Tätigkeitsfeld Nach Einer Intensiven Einarbeitung Werden Sie Ihre Tätigkeit Mit Den Folgenden Inhalten Ausüben: Kundenbetreuung Und -beratung Im In- Und Ausland Kaufmännische Und Technische Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Weiterentwicklung Des Produktportfolios Kalkulation Angebotserstellung Und Nachverfolgung Entwicklung Von Vertriebsstrategien Und Marketingmaßnahmen Schnittstelle Zu Kunden Und Internen Abteilungen Ausrichtung Von Messen Und Veranstaltungen Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Ausgeprägtem Technischem Verständnis Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Vertriebsposition Wünschenswert Markt- Und Produktkenntnisse Von Vorteil Aber Keine Bedingung Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß An Sorgfalt Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Ausbaufähige Und Herausfordernde Aufgabe In Unserem Familiengeführten Unternehmen Ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Leistungsgerechte Bezahlung Und Sozialleistungen Sowie Eine Gründliche Einarbeitung In Den Aufgabenbereich Konnten Wir Sie Für Diese Abwechslungsreiche Und Interessante Position In Unserem Unternehmen Begeistern Dann Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail: Bewerbung@beco-bermuellerde Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Christine Janesch Telefonisch Unter 0911 64200-20 Gerne Zur Verfügung Wwwde Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Vertriebler Innendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Key Account Management KAM Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gleisbauprodukte Kundenbetreuung Und -beratung Im In- Und Ausland Kaufmännische Und Technische Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Weiterentwicklung Des Produktportfolios Kalkulation Angebotserstellung Und Nachverfolgung Röthenbach Ad Pegnitz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Gleisbauprodukte
   REGUM GmbH (Röthenbach a.d. Pegnitz)

Medizinisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Entwickler (m/w/d) Funktionsabsicherung von Fahrdynamikregelsystemen
   e:fs TechHub GmbH (Gaimersheim)